Vertrieb für Frauen

Speziell & stärkenorientiert.

„Stärken bewusst einsetzen“

Viele Frauen glauben von sich, dass sie nicht oder nicht gut verkaufen können. Das ihnen diese Aufgabe nicht liegt. Gut zu wissen: Glaubenssätze lassen sich ändern! Denn gerade Frauen verfügen über Fähigkeiten, die im Vertrieb von hohem Nutzen sind. Bekanntermaßen ist Vertrieb Dialog mit Menschen, der auf einer guten Beziehung aufbaut. Hier liegt die Kraft weiblicher Kommunikation: Sich mit Empathie auf das Gegenüber einzulassen, aktiv zuhören und mit Gefühl verkaufen zu können.

Frauen besitzen die Fähigkeit, Dinge am Laufen zu halten und mit Unplanbarkeit zurechtzukommen.

In diesem Training liegt der Fokus auf Deiner Persönlichkeit und wie Du Deine vorhandenen Stärken bewusst einsetzt, um das Fundament Deiner Vertriebsaktivitäten auszubauen. Wir erarbeiten einen an Werten ausgerichteten Vertriebsansatz, mit dem Du zu einer exzellenten Verhandlungspartnerin wirst.

Meine Erfahrung und mein Wissen aus fast 30 Jahren Vertrieb und Verkauf teile ich gern. Meine Ansätze sind praktisch erprobt und sofort anwendbar.

 

„Birgitt ist eine sehr kompetente und erfahrene Trainerin, die mit ihrer Leidenschaft für den Vertrieb auch jene begeistert, die bisher nur wenige oder keine Berührungspunkte mit der Thematik hatten. Mit anschaulichen Beispielen aus ihrer langjährigen Vertriebspraxis zeigt sie wichtige Wirkungsweisen auf und lädt zum Umdenken und Handeln ein. In der Beratung stellt sie sich immer ganz auf den konkreten Bedarf des Kunden ein. Ich bin dankbar für ihre vielen Anregungen, die mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringen.“

Nadine Crell, Leipzig

„Nein Danke, brauchen wir nicht, haben wir schon!“

Fakt ist: Nur der Kunde, der bereit ist, für Dein Produkt oder Deine Leistung Geld auszugeben, bringt Umsatz ins Unternehmen und sorgt dafür, dass Du am Monatsende mehr als Deine Miete bezahlen kannst. Das trifft übrigens für Selbständige und Angestellte gleichermaßen zu. Vertriebsarbeit ist daher unumgänglich, damit das Geschäftsmodell funktioniert. Lass uns beginnen!

In diesem Training geht es um die Basis und die Grundlagen für Deine Vertriebsaktivitäten. Wir schauen in Deinen Lebens-Rucksack, sortieren an der einen oder anderen Stelle neu und erarbeiten einen an Werten ausgerichteten Vertriebsansatz für Dein Business, der Dich auf Augenhöhe mit Deinen Gesprächspartnern kommunizieren lässt. Durch Vertrauen, Verbindlichkeit und Authentizität wirst Du zur Knotenlöserin für Deine Partner.

Und glaube mir, mit jedem Akquise-Erfolg hast Du mehr Spaß, wirst mutiger, stärker und selbstbewusster. Das verspreche ich Dir.

Dauer:             2 Tage

Teilnehmer:     max. 8 Frauen

Schritt 1 von 2

So kommen wir ins Gespräch.

Rufen Sie mich gern an.

Ihre Birgitt Kok

+49 341 9127298
+49 151 42323772
birgitt@kok-vertrieb.com