Vertrieb für Frauen

Speziell & stärkenorientiert.

„Nein Danke, brauchen wir nicht, haben wir schon!“

Wie oft hast Du das schon gehört? Ich sicher schon Tausendmal. Deshalb weiß ich ganz genau, wie es sich anfühlt, ein Nein zu bekommen und trotzdem weiter am Ball zu bleiben.

Aber oft habe auch erlebt: „Ja, bitte, wo darf ich unterschreiben?“

V-W-S-F-D sind meine 5 Erfolgskomponenten, die die Basis für langfristige Umsätze und Gewinne für Unternehmen darstellen. Kurz um: Es geht auf beiden Seiten immer um den Menschen.

Mein Wissen aus fast 30 Jahren Vertrieb und Verkauf teile ich gern und gewähre dazu einen Blick in meine Erlebnis-Schatzkiste.

 

„Birgitt ist eine sehr kompetente und erfahrene Trainerin, die mit ihrer Leidenschaft für den Vertrieb auch jene begeistert, die bisher nur wenige oder keine Berührungspunkte mit der Thematik hatten. Mit anschaulichen Beispielen aus ihrer langjährigen Vertriebspraxis zeigt sie wichtige Wirkungsweisen auf und lädt zum Umdenken und Handeln ein. In der Beratung stellt sie sich immer ganz auf den konkreten Bedarf des Kunden ein. Ich bin dankbar für ihre vielen Anregungen, die mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringen.“

Nadine Crell, Leipzig

„Nein Danke, brauchen wir nicht, haben wir schon!“

Fakt ist: Nur der Kunde, der bereit ist, für Dein Produkt oder Deine Leistung Geld auszugeben, bringt Umsatz ins Unternehmen und sorgt dafür, dass Du am Monatsende mehr als Deine Miete bezahlen kannst. Das trifft übrigens für Selbständige und Angestellte gleichermaßen zu. Vertriebsarbeit ist daher unumgänglich, damit das Geschäftsmodell funktioniert. Lass uns beginnen!

In diesem Training geht es um die Basis und die Grundlagen für Deine Vertriebsaktivitäten. Wir schauen in Deinen Lebens-Rucksack, sortieren an der einen oder anderen Stelle neu und erarbeiten einen an Werten ausgerichteten Vertriebsansatz für Dein Business, der Dich auf Augenhöhe mit Deinen Gesprächspartnern kommunizieren lässt. Durch Vertrauen, Verbindlichkeit und Authentizität wirst Du zur Knotenlöserin für Deine Partner.

Und glaube mir, mit jedem Akquise-Erfolg hast Du mehr Spaß, wirst mutiger, stärker und selbstbewusster. Das verspreche ich Dir.

Dauer:             2 Tage

Teilnehmer:     max. 8 Frauen

Schritt 1 von 2

So kommen wir ins Gespräch.

Rufen Sie mich gern an.

Ihre Birgitt Kok

+49 341 9127298
+49 151 42323772
birgitt@kok-vertrieb.com