Vertrieb für Frauen

Speziell & stärkenorientiert.

„Nein Danke, brauchen wir nicht, haben wir schon!“

Wie oft hast Du das schon gehört? Ich sicher schon Tausendmal. Deshalb weiß ich ganz genau, wie es sich anfühlt, ein Nein zu bekommen und trotzdem weiter am Ball zu bleiben.

Aber genauso oft habe ich erlebt: „Ja, bitte, wo darf ich unterschreiben.“ Ich habe so einige Geschichten im Außendienst erlebt und gewähre gern einen Blick ins Nähkästchen.

„Mit Begeisterung und einem ausgeprägten Erfahrungsschatz hat Birgitt Kok unserem Team neue Perspektiven im Bereich Kundenmanagement geöffnet. Innerhalb eines zweitägigen Workshops wurden theoretische aber vor allem praktische Ansätze behandelt, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Arbeitsalltag einsetzen können. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.“

Corinna Lenz, Leitung Marketing & Vertrieb NEL Group GmbH

„Nein Danke, brauchen wir nicht, haben wir schon!“

Fakt ist: Nur der Kunde, der bereit ist, für Dein Produkt oder Deine Leistung Geld auszugeben, bringt Umsatz ins Unternehmen und sorgt dafür, dass Du am Monatsende mehr als Deine Miete bezahlen kannst. Das trifft übrigens für Selbständige und Angestellte gleichermaßen zu. Vertriebsarbeit ist daher unumgänglich, damit das Geschäftsmodell funktioniert. Lass uns beginnen!

In diesem Training geht es um die Basis und die Grundlagen für Deine Vertriebsaktivitäten. Wir schauen in Deinen Lebens-Rucksack, sortieren an der einen oder anderen Stelle neu und erarbeiten einen an Werten ausgerichteten Vertriebsansatz für Dein Business, der Dich auf Augenhöhe mit Deinen Gesprächspartnern kommunizieren lässt. Durch Vertrauen, Verbindlichkeit und Authentizität wirst Du zur Knotenlöserin für Deine Partner.

Und glaube mir, mit jedem Akquise-Erfolg hast Du mehr Spaß, wirst mutiger, stärker und selbstbewusster. Das verspreche ich Dir.

Dauer:             2 Tage

Teilnehmer:     max. 8 Frauen

Schritt 1 von 2

So kommen wir ins Gespräch.

Rufen Sie mich gern an.

Ihre Birgitt Kok

+49 341 9127298
+49 151 42323772
birgitt@kok-vertrieb.com